2012年8月21日星期二

Apple 9L0-510 exam question


1. You have installed Mac OS X Server v10.6, and are performing its initial configuration. If you select "Create Users and Groups" in the "Users and Groups" pane in Server Assistant, what is the result?
A. The new server is configured as an Open Directory master.
B. The new server is configured as an Open Directory replica.
C. The new server is configured as a standalone directory server.
D. The new server is bound to an existing directory server on the network.
Answer: A

2. You want a Mac OS X Server v10.6 computer to use an XML configuration file to configure itself when it starts up for the first time. Which is a valid location to store the configuration file?
A. In /Users/Shared/Auto-Config/ on your DHCP server
B. In /Volumes/usbdrive/Auto Server Setup/ on the new server
C. On any Software Update server on the same subnet as the new server
D. In /Users/Shared/Auto Server Setup/ on any Mac OS X server on your network
Answer: B

Wir nahmen die 9L0-510-Prüfung, aber wenn wir die große Mengen von Lernmaterialien sahen, wurden wir ein wenig besorgt. Wir studierten Tag und Licht, bis eines Tages fühlte ich mich, dass wir nicht erfassen die wichtigsten Punkte der wahre Test, also trat ich in die professionelle Apple-Forum, um andere Erfahrungen zu kopieren.

Eine Chance passiert, fand ich, dass viele Menschen die Dumps gekauft in der gleichen Website online, so dass ich eingegeben! Für ihre Garantieleistungen der Weitergabe der Gäste und dem professionellen Team, ich möchte einen Versuch haben wollte, also fragte ich meinen Mann, nach kurzer Zeit agruing, entschlossen wir uns zu kaufen! Die nach-verkaufen Service sagte mir, ich muss nur alle 9L0-510-Dumps liefern sie lernen. Das ist wirklich eine einfache Sache, verwendeten wir eine Stunde pro Tag an unserer Studie ca. 2 Wochen später haben wir den Mac OS X Server Essentials-nahmen 10,6 200 echten Test. Weißt du, was ist passiert? Alle Fragen wurden aus ihren Halden! Natürlich sind wir alle bestanden! Jetzt haben wir verbessert und erhalten ein höheres Gehalt zu verdienen, aber wir wissen nicht zufrieden, wir werden auch weiterhin für mehr Zertifizierungen arbeiten, und für unsere bessere Zukunft!

I don kenne meine was ist, diesen Zweck Artical hier zu schreiben, 9L0-510-Prüfung Frage, ich will nur mein Glück euch allen zu teilen! Ich wünschte, wir alle haben eine glänzende Zukunft und machen die kluge Wahl für unser Leben!

没有评论:

发表评论